Junior Manager Customer Relationship Management (m/w) Naturkosmetik

Einkauf / Logistik

Computer

Regensburg

omniga.de

Junior Manager Customer Relationship Management (m/w) Naturkosmetik Omniga GmbH & Co. KG Regensburg Du übernimmst die telefonische wie auch schriftliche Beratung und Betreuung der Kunden; Du unterstützt bei der Durchführung von Kundenbindungsmaßnahmen im Bestandskundenumfeld.

Verantwortung übernehmen Und Gemeinsam Etwas Bewegen   Kerstin Lobmeier (produktmanagement) Die Gmbh & Co Kg Ist In 15 Jahren Zu Einem Der Größten It-unternehmen In Regensburg Herangewachsen Die Zentralen Geschäftsfelder Der Gmbh & Co Kg Umfassen Die Konzeption Umsetzung Und Den Betrieb Von Produkten Sowie Deren Vermarktung Und Kundenservice Die Von Der Betreuten Produkte In Den Bereichen Online Services Und Online Versandhandel Begeistern Millionen Von Kunden Weltweit Naturkosmetik Ist Für Dich Mehr Als Ein Trend Die Zufriedenheit Der Kunden Steht Für Dich An Oberster Stelle Du Findest Immer Wieder Individuelle Lösungen In Einem Sehr Agilen Umfeld Ein Eigenverantwortliches Arbeitsumfeld Und Umfangreiche Gestaltungsmöglichkeiten Spornen Dich Zu Höchstleistung An Dann Erfüllst Du Bereits Die Wichtigsten Voraussetzungen Als Unser Zukünftiger Junior Manager Customer Relationship Management (m/w) Naturkosmetik Najobade Gehört Mit Mehr Als 100 Marken Und Knapp 6000 Produkten Zu Den Größten Deutschen Onlineshops Für Naturkosmetik Wegen Des Höchstmöglichen Service- Und Beratungsgedankens Ist Er Unter Anderem Für Den Usability Award 2015 Nominiert Deine Täglichen Herausforderungen: Du übernimmst Die Telefonische Wie Auch Schriftliche Beratung Und Betreuung Der Kunden Du Unterstützt Bei Der Durchführung Von Kundenbindungsmaßnahmen Im Bestandskundenumfeld Du Gestaltest Alle Relevanten Prozesse Im Customer Care In Hinblick Auf Qualität Effizienz Und Kundennutzen Du Unterstützt Beim Einkauf Für Den Webshop Und Erweiterst Gemeinsam Mit Dem Team Das Sortiment Deine Mittelfristigen Ziele: Du Arbeitest Aktiv An Einer Nachhaltigen Und Proaktiven Kundenbindungsstrategie Du Stellst Die Einhaltung Der Qualitätszahlen Im Support Sowie Die Abwicklung Aller Operativer Aufgaben Sicher Du übernimmst Schrittweise Die Verantwortung Für Den Kundensupport Du Erarbeitest Eine Schnittstelle Zwischen Customer Care Und Produktmanagement Das Sollte Dir Behilflich Sein: Du Verfügst über Ein Abgeschlossenes Studium Oder Eine Ausbildung Im Bereich Vertrieb Bzw Kunden­management Du Konntest Bereits Erste Erfahrung Im Customer Care Sammeln Vorzugsweise Im E-commerce-umfeld Oder Der Kosmetikbranche Du Verfügst über Sehr Gute Deutsch-kenntnisse Und Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten Du Zeichnest Dich Durch Innovationsfreude Und Ein Hohes Maß An Flexibilität Aus Damit Darfst Du Rechnen: Ein Spannendes Umfeld Mit überdurchschnittlichem Raum Für Neue Ideen Kurze Kommunikationswege Und Unbürokratische Entscheidungsfindung Ein Freundschaftliches Miteinander In Einem Engagierten Und Erfolgsorientierten Team Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Sowie Eine Sehr Gute Work-life-balance Durch Flexible Arbeitszeiten Und Home-office Lass Dich Von Der Nördlichsten Stadt Italiens Verzaubern Regensburg Ist Eine Moderne Und Familienfreundliche Universitätsstadt Die Mit Ihren 140000 Einwohnern Zum Unesco-welterbe Gehört Die Region Mit Ihren Vielen Freizeitmöglichkeiten Zieht Jährlich Tausende Touristen An Unser Büro Liegt Ganz In Der Nähe Des Pulsierenden Stadtkerns Der Regensburg Arcaden Mit Zahlreichen Einrichtungen Und Ist Durch Eine Sehr Gute Zug- Sowie Autobahnanbindung Zu Erreichen Haben Wir Dich Neugierig Gemacht Dann Freuen Wir Uns Auf Deine Bewerbung über Unser Online-formular Unter Angabe Deines Möglichen Eintrittstermins Und Deiner Gehaltsvorstellung Regina Necker Steht Dir Für Deine Fragen Sehr Gerne Zur Verfügung Ist Mitglied Des Fair Company Programms Von Karrierede Mehr Bleib In Kontakt Und Folge Uns Auf Facebook Oder Google+ Vertriebsinnendienst Kundenservice Kundenberater Sachbearbeiter Assistentin Marketing Sales Account Management Junior Manager Customer Relationship Management (m/w) Naturkosmetik Du übernimmst Die Telefonische Wie Auch Schriftliche Beratung Und Betreuung Der Kunden Du Unterstützt Bei Der Durchführung Von Kundenbindungsmaßnahmen Im Bestandskundenumfeld Regensburg

Junior Business Controller (m/w)
   Omniga GmbH und Co. KG (Regensburg)

Manager Product Development E-Commerce (m/w)

Jurist / Legal Counsel (m/w) - Schwerpunkt Gesellschafts- und Steuerrecht
   Omniga GmbH und Co. KG (Regensburg)

Project Engineer Equipment and Planning (m/w/d)
   OSI Foods GmbH und Co. KG (Gersthofen)

Kundenberater Ratenkredit B2B2C (w/m/d)
   Starpool Finanz GmbH (Schreventeich)

Vermögenskundenberater (m/w/d) Beratungscenter
   Sparkasse Regensburg (Regensburg)